Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit lightinthebox. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Sehr geehrte Damen und Herren, Ich warte seit Wochen auf eine Rückmeldung von Ihnen (Viktoria). siehe bitte unter Bestellungsnummer: 24 08 21 13 81 01 34 98 von 21.08.24. ICH BRAUCHE UMBEDINGT EIN NEUES PASSWORT AN ******@gmail.com damit ich mich einloggen kann. mit freundlichen Grüßen ******
Ich habe meine Bestelte ware nicht bekommen. Ich warte schon auf Bestellte Produkte sehr lange.
Es ist unglaublich und ich habe echt die Schnauze voll. Obige Tracking Nummer passt nicht zur Versandadresse ****** Veiel c/o M. Huettl Lindenstraße 1 89150 Laichingen Leider muss ich sagen, dass ich nie wieder bei Light in the box bestellen werde, da ihr mir nur Arbeit und Ärger bereitet und wirklich unfähig seid, dass Paket an eine geänderte Adresse zu schicken. Ich fordere euch auf, mir mein Geld zurück zu schicken. Ich habe keine Lust mehr auf Light in the Box. M. Huettl
Es ist unglaublich, erst schickt ihr die Ware an die falsche Adresse, dann schickt ihr die Ware nochmals raus, aber seit 4 Wochen höre ich nichts. Es wäre schön mir endlich zu erklären, was Sache ist. Mit freundlichen Grüssen
37,97 nicht zurick seit 06.08.2024 können Sie bitte senden Tel ****** ****** ****** Leopoldstraße Straße 19 dortmund
Ich habe eine kurze Männerhose bei Ihnen bestellt die aber viel zu eng ist und möchte diese zurück schicken. Es war jedoch weder ein Lieferschein noch eine Rechnung bei der Lieferung
Warte auf Lieferung! Vor 2 Wochen habe ich die Bestellung aufgegeben. Es sollte sich um ein Geburtstagsgeschenk handeln. Wo bleibt die Ware?
****** ****** <******@gmail.com> 14:12 (vor 24 Minuten) an LightInTheBox Kleid Rechnung vom 31.07.2024 € 16,05 Targo Bank Ich möchte dieses Kleid zurückgeben. Bitte schreiben Sie mir die Lieferadresse. Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Habe bestellt auftragsnummer erhalten. Per Visa bezahlt u auch auf visakonto sichtbar. Trotzdem wurde Auftrag storniert! Was soll ich jetzt tun? Ich möchte die Ware haben!
Sehr geehrte Damen und Herren, sie haben meine Ware an die alte Adresse gesandt und dann noch an die Strasse (Am Sulzfeld) ohne die Hausnummer "8" nach 86919 Utting gesandt. Die neue Adresse wurde bereits geändert und lautet: ****** Veiel - c/o M. Huettl - Lindenstraße 1 - 89150 Laichingen - Germany. Es war euer Fehler. Bitte um Korrektur.
Problem mit lightinthebox?
Beschwerde schreiben