Sehr geehrte Damen und Herren, sie haben meine Ware an die alte Adresse gesandt und dann noch an die Strasse (Am Sulzfeld) ohne die Hausnummer "8" nach 86919 Utting gesandt. Die neue Adresse wurde bereits geändert und lautet: ****** Veiel - c/o M. Huettl - Lindenstraße 1 - 89150 Laichingen - Germany. Es war euer Fehler. Bitte um Korrektur.
Teilen
Ärger mit lightinthebox?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Antwort des Verbrauchers
07-09-2024 um 18:43 Uhr
Hallo unter meiner neuen Tracking Nummer: 00340434697307397966
Finde ich leider auch nichts. Die Ware soll euer Haus am 16.08. verlassen haben und ist bis heute nicht bei folgender Adresse angekommen
****** Veiel
Lindenstraße 1
89150 Laichingen
Sehr ärgerlich ist auch, dass ihr Unternehmen keine vernünftige Email Adresse für Kunden hat.
Warum klappt das nicht mehr bei euch?
Ich will jetzt bitte genau wissen, wann die Ware kommt. Meine Email:
******@web.de
Danke
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.