Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit lightinthebox. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Der Artikel ähnelt das Bild im Internet überhaupt nicht. Außerdem ist es zu groß. Ich möchte eine Rückerstattung. Der Artikel war auch teurer als angegeben
Guten Tag. Ich habe schon lange ein Konto bei Ihnen. Ich wollte nun mit meinem Guthaben bei Ihnen einkaufen und kann mich unter den üblichen Daten bei Ihnen nicht mehr einloggen. Ich habe es auf anderem Weg versucht; ich wollte die App herunterladen mit meinem Laptop. Ich bekam die Information, ich könne mich ja auch über Google bei Ihnen einloggen. Habe ich getan, aber mein Guthaben von etwa 60 Euro ist so unauffindbar. Ich dachte mir, dass dies möglicherweise davon kommt, weil ich mich über Google angemeldet habe und für eine andere Person gehalten werde. Also versuchte ich es erneut auf dem "alten" Weg. Mein Passwort wird jedoch nicht mehr akzeptiert. Ich bat folglich um eine E-Mail für eine Wiederherstellung meines/eines Passwortes. Ich wartete mindestens eine Stunde und bekam keine E-Mail von Ihnen. Also wiederholte ich den Vorgang. Wieder bekam ich keine E-Mail von Ihnen. Ich möchte Sie also höflich bitten, mir wieder den Zugang zu meinem Account bei Ihnen zu ermöglichen und mir Zugang zu meinem Guthaben zu verschaffen. Gruß ****** ******
Ich habe am 23 Oktober 2023 eine armlos Damen Jacke bestellt! Bestellungs Nr.: 2310260775290711 Artikel noch NICHT GELIEFERT! Bitte meine Bestellung zu mir schicken! Vielen Dank! ****** Wiblishauser (AF SECURITY) Nailastraße 10 81737 München
Ich habe 3 Artikel Pullover und Jacken bestellt ca. am 16. Oktober 2023 über Euro 132.45. Dann eine Gutschrift über 39.79 Euro für Pullover der nicht geliefert werden kann am 27.Oktober 2023! Die Jacke und Pullover über ca. 92.66 habe ich bis heute nicht erhalten, und jetzt ist 16.November 2023. Leider habe ich die Bestellungsbestätigung und Ankündigungen wenn es geliefert wird versehentlich gelöscht. Meine Adresse ist ****** ****** Carrer de sa Caramuica 121 07712 Binidali San Clemente Menorca Soanien, meine email neeser48gmail.com Besten Dank um Antwort ****** ******
Ich versuche seit Wochen eine Rücksendeadresse zu erhalten! Leider wurde mir nur einmal geantwortet dass ich die Ware behalten soll und dafür 50% Nachlass erhalte. Ich möchte die Ware aber nicht! Auch nicht für den halben Preis! Traurig dass angegeben ist dass man Ware zurückschicken kann und dann keine entsprechende Adresse erhält! Das grenzt für mich an Betrug! Unter diesen Umständen hätte ich nie bestellt! Werde andere Kunden entsprechend warnen dass man besser woanders bestellen sollte. ****** Kleine
Habe bei light in the box 2 Damen Kleider bestellt die viel zu klein waren habe sie am Folge Tag zurück geschickt mitte August und habe bis heute noch keine Rückerstattung bekommen telefon geht keiner ran und auf E-Mail keine Antwort
Bestelldatum: 2023-10-07 Bestellnummer: 2310070774623874 Gesamtsumme der Bestellung: € 58.65 Die Ware wurde zugestellt, aber sie wurde nicht rechtzeitig abgeholt. Bitte die Ware nochmals zustellen. Danke
Ich habe am 18. 10. 2023. 2 Badeanzüge bestellt und die Ware bis jetzt nicht erhalten. Von meinem Kreditkonto wurden € 70,18 abgebucht. Ich möchte das Geld wieder zurück oder die Ware. Aber ich werde nicht nocheinmal € 5.- überweisen, das ist unseriös, es war schließlich nicht mein Fehler. ****** ****** Hauptstrasse 42 9585 Gödersdorf bei Finkenstein Österreich
Problem mit lightinthebox?
Beschwerde schreiben