Kann mich nicht mehr einloggen

  • 17 Nov 2023
  • #561129
  • 74
Anzeige

Guten Tag.
Ich habe schon lange ein Konto bei Ihnen.
Ich wollte nun mit meinem Guthaben bei Ihnen einkaufen und kann mich unter den üblichen Daten bei Ihnen nicht mehr einloggen.
Ich habe es auf anderem Weg versucht; ich wollte die App herunterladen mit meinem Laptop.
Ich bekam die Information, ich könne mich ja auch über Google bei Ihnen einloggen. Habe ich getan, aber mein Guthaben von etwa 60 Euro ist so unauffindbar.
Ich dachte mir, dass dies möglicherweise davon kommt, weil ich mich über Google angemeldet habe und für eine andere Person gehalten werde.
Also versuchte ich es erneut auf dem "alten" Weg. Mein Passwort wird jedoch nicht mehr akzeptiert.
Ich bat folglich um eine E-Mail für eine Wiederherstellung meines/eines Passwortes.
Ich wartete mindestens eine Stunde und bekam keine E-Mail von Ihnen.
Also wiederholte ich den Vorgang. Wieder bekam ich keine E-Mail von Ihnen.
Ich möchte Sie also höflich bitten, mir wieder den Zugang zu meinem Account bei Ihnen zu ermöglichen und mir Zugang zu meinem Guthaben zu verschaffen.
Gruß
****** ******

Teilen

Ärger mit lightinthebox?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
lightinthebox
Zufriedenheitsindex: 19.5/100

Problem mit lightinthebox?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.