lightinthebox

LightInTheBox Holding Co., Ltd.

Beschwerde schreiben

Suche

lightinthebox
Reklamationen & Beschwerden (1.682)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit lightinthebox. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

lightinthebox Return of articles

This company has a website in German and goods are shipped from a German address. However, if you would like to return the items they make you take a picture of the item, then provide you with an individual name/address in China for which you pay up to 50 eur for the shipping costs, but first they try to negotiate with you a minimal refund amount to avoid the hassle of returning the items. I'm just going through the process now and not sure if I will be getting my money back. Very deceiving and not a sustainable business practice.

lightinthebox Transactionscode : 430508228H923444E

Am 21.10.23 habe ich bei Ihnen eine Bestellung in Höhe von 122,48 EUR aufgegeben. Bisher habe ich die Ware nicht erhalten und bitte Sie mir mitzuteilen , wann die Ware geliefert wird, da ich sie dringend benötige. Herzlichen Dank, mit freundlichen Grüssen, ****** ******

lightinthebox Warenretoureschein und Rechnung fehlen

Wir haben ein Paket mit der Reference No : UH938978158YP bzw mit der Shipment No 00340434736171789207 erhalten. Leider fehlt die Rechnung und der Retoureschein zu dieser Sendung. Da wir das Paket zurück senden wollen, benötigen wir einen Retoureschein bzw ein Anschrift, an die das Paket gesendet werden kann. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

lightinthebox Ein Paket was nicht bestellt wurde erhalten.

Habe heute ein Paket vor der Tür liegen gehabt. Der Inhalt ist ein Klappspaten und ein Multifunktionstool. Habe dieses aber nicht Bestellt und möchte dieses an den Absender zurücksenden. Es liegt auch kein Begleitschreiben oder ein Lieferschein dabei.

lightinthebox IMMER NOCH KEINE WARE

Habe vor zwei Ware für 250 Euro bestellt bezahlt wurde auch bis heute keine Ware erhalten oder Sonstige Nachricht Kontakt nur über die scheiss APP Möglich aber zu kompliziert kein weiterkommen immer wieder Bitte einloggen Dann Meldung Fehler keine e mail keine tel NR Ich bin Stinksauer auf die se Unseriösen Firmen und werde Eine Meldung beim Verbraucherschutz Melden keine direkte Beschwerde möglich Schlechtes English Bei Intern. APP

lightinthebox Retoure

Habe ein Sweatshirt bestellt und erhalten. Klarna hat es vorbezahlt.ich ****** ****** inOestringen 76684 Tiefenbacherstrasse habe mich bei Klarna informiert und Empfehlung bekommen mich mit leigth in the Box in Verbindung zu setzen und einen Retourenschein anfordern was ich auch getan habe. Dan kam eine Email von euch an mich soll angeben über wen die Bezahlung abgewiegelt wird Hab ichhiermit getan. Ich Brauch einen Retoureschein sonst kann ich das Shirt nicht zurück schicken. Die Bitte an euch regelt das sonst müsste ich meinen Rechtsanwalt einschalten das will keiner Es geht nur darum die Ware zurück zu schicken weil sie zu klein ist ich kann nichts dafür dass die Kleidergröße anders ausfällt bei uns normal passt mir XXL bestellt hab ich4xxl Bitte um Regulierung dieser Angelegenheit Freundlichst. W.******

lightinthebox Dauernde neue zahlungsaufforderungen

Im Frühling dieses Jahres habe ich einige Kleidungsstücke ihrer Firma bestellt. Nachdem diese beim Zollamt lagen, hat mich das Zollamt informiert, dass ich die Zollkosten übernehmen muss, bevor mir die Ware zugestellt werden kann. Nachdem ich das abgelehnt habe, war das für mich erledigt. Seitdem bekomme ich ständig neue Zahlungsaufforderungen. Dies ist eine sehr belastende Aktion für. Bitte klären Sie dies endgültig für mich

lightinthebox Bestellung 74627504 defekt

Guten Tag, der Schuh ist leider defekt, da bereits beim ersten Trage die Schnalle abgefallen ist und sich der Schuh so nicht mehr schließen lässt. Ich bitte um Erstattung meines Geldes.

lightinthebox Falsche Farblieferung

Mit der Bestellnummer 74250672 wurde u.a. eine Leinenhose in Farbe Weiss bestellt. Geliefert wurde die Farbe Cremeweiss, das gelieferte Leinenhemd habe in der bestellten Farbezeitgleich mit der Leinenhose erhalten Ich bitte nochmals kurzfristig um Zusendung der Leinenhose in der bestellten Farbe, nach Erhalt werde ich die Cremefarbene Leinenhose an Sie übersenden. Ich bitte um Zusendung bis zum 02.11.2023

Problem mit lightinthebox?

Beschwerde schreiben