Zwiebeln in Döner trotz Anweisung

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  • 13 Apr 2022
  • #369986
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Guten Tag,
Ich hatte 2 Döner gekauft beide mit der Anweisung ohne Zwiebeln zu beinhalten,aber in einem waren Zwiebeln drinne was in ungenießbar gemacht hat mir wurde ein 10% Gutschein angeboten,aber ich erwarte eine Rückerstattung oder einen richtigen Gutschein.

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14-04-2022 um 09:21 Uhr


Lieber ******,

vielen Dank für deine Nachricht zu deiner Bestellung.

Es tut uns leid, dass deine Abholbestellung vom Restaurant nicht wie gewünscht zubereitet wurde.

Dein Anliegen zu der Bestellung haben wir bereits angenommen und bearbeitet. Du hast dazu eine separate Nachricht mit einem Gutschein per E-Mail von uns erhalten.

Mein Team und ich bedanken uns für dein Verständnis und wünschen dir einen schönen Donnerstagmorgen.

Liebe Grüße

Artum
Team Lieferando.de

14-04-2022 um 12:59 Uhr


Guten Tag,

Wie oben beschrieben bin ich unzufrieden mit dem Gutschein es reicht nicht ich kann mit ihm nichts anfangen ich brauche eine Rückerstattung oder einen richtigen Gutschein bei 10 Prozent Rabatt würde ich ich nur 1 Euro sparen,weil ich nie mehr als für 10 Euro bestelle.

15-04-2022 um 09:33 Uhr


Lieber ******,

vielen Dank für deine Rückmeldung zu deiner Bestellung.

Es tut mir leid, dass du mit dem Gutschein nicht zufrieden bist. Ich kann verstehen, dass dieser keiner vollwertigen Erstattung entspricht.

Leider haben wir jedoch keinen Einfluss auf die Zubereitung und Qualität der gelieferten Speisen. Der Gutschein ist daher als kleine Entschädigung an dich gedacht.

Gerne kannst du deine Bestellung auch dementsprechend bewerten, um so deine Erfahrungen auch mit anderen Kunden zu teilen.

Liebe Grüße

Doreen
Team Lieferando.de

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Lieferando
Zufriedenheitsindex: 72.8/100

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