Zahlung fehlgeschlagen, trotzdem abgebucht

  • Behoben
  • 20 Dez 2022
  • #450464
  • 185
Anzeige

Ich wollte am 20.12. eine Bestellung über 22,90 aufgeben und per Paypal zahlen. Bei der Zahlung kam es zu einem Fehler und es hieß Zahlung fehlgeschlagen. Abgebucht wurden die 22,90 über Paypal trotzdem, eine Bestellung wurde aber nicht registriert.
Beim zweiten Versuch hat es dann geklappt, es wurden jedoch nochmal 22,90 abgebucht. Ich habe also einmal für 22,90 bestellt und es wurden mir zwei mal 22,90 abgebucht. Daher bitte ich um Rückerstattung meines Betrags.

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

21-12-2022 um 16:46 Uhr


Hallo, ich habe im Feld vertrauliche Informationen alle notwendigen Informationen angegeben.

22-12-2022 um 09:39 Uhr


Hallo ****** S.,

vielen Dank für Ihre Nachricht zu Ihrer Bestellung vom 20.12.2022.

Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung doppelt abgebucht wurde.

Selbstverständlich haben wir Ihr Anliegen an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Diese wird sich schnellstmöglich darum kümmern.

Da die Bearbeitung einige Tage in Anspruch nehmen kann, bitte ich Sie höflich um etwas Geduld.

Unsere Kollegen werden Sie kontaktieren, sobald Ihr Anliegen bearbeitet wurde.

Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und wünschen Ihnen einen schönen Tag.

Viele Grüße

Melanie
Team Lieferando.de

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-01-2023 um 12:54 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ich habe heute die Email erhalten dass ich mein Geld zurück bekomme. An sich war der Service gut, es hat jedoch recht lange gedauert. Dies ist in Anbetracht der dazwischenliegenden Feiertage aber zu verschmerzen.

3
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 75.6/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.