Ich habe am 18.3. eine Bestellung bei ihnen abgegeben. Das Essen wurde nicht geliefert. Mehrere Anfragen wurden nicht beantwortet. Ich habe einen Gutschein erhalten der nicht den Betrag der, den ich bezahlt habe. Ich bin ziemlich sauer dass ihr erstens euch nicht meldet und zweitens dass Geld nicht zurück überweist.... Ist das ne Masche bei euch?
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Antwort von Lieferando
12-04-2020 um 09:25 Uhr
Lieber ******,
vielen Dank für Deine Nachricht zu Deiner Bestellung.
Es tut mir leid, dass diese nicht zugestellt wurde und Du noch keine Rückmeldung erhalten hast.
Ich bitte um Verständnis, dass die Bearbeitungszeit je nach Art der Anfrage und der aktuellen Auftragslage variieren kann.
Dein Geld habe ich Dir soeben zurückgebucht; je nach Zahlungsart steht Dir dieses spätestens innerhalb von 4 Werktagen wieder zur Verfügung.
Der vorher versandte Gutschein wurde lediglich vorab als Entschädigung für die entstanden Unannehmlichkeiten übermittelt.
Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir sonnige Feiertage.
Liebe Grüße
Mike
Team Lieferando.de
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-04-2020 um 11:05 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Es ist schade dass man über ein Portal schnell Rückmeldung und hoffe bekommt aber nicht über die Homepage von Lieferando selbst.
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