Hallo,
Ich habe heute ein Gemüsecurry bestellt, welches ich zuvor schon einmal bestellt habe und mit dem ich sehr zufrieden war. Heute merkte ich leider direkt, dass es sehr verbrannt gerochen und auch geschmeckt hat. Das Gemüse war an einigen Stellen schwarz und leider war auch die gesamte Sauce durch den verbrannten Geschmack ungenießbar. Die Lieferzeit und der andere Teil meiner Bestellung waren super, aber das Currygericht musste ich leider wegschmeißen.
Ich würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen!
Freundliche Grüße
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Antwort von Lieferando
29-11-2021 um 09:59 Uhr
Liebe ******,
vielen Dank für die Nachricht zu Deiner Bestellung.
Es tut uns leid, dass Dein Essen verbrannt und ungenießbar bei Dir ankam. So stellt man sich das nicht vor, vor allem wenn man aufgrund dessen das Gericht entsorgen muss. Ich kann total verstehen, dass Du verärgert bist.
Auf die Qualität der gelieferten Speisen haben wir leider keinen direkten Einfluss.
Wir werden dir per Mail eine Entschädigung zukommen lassen, sodass deine nächste Bestellung auf gutem Fuße startet.
Wir bedanken uns für dein Verständnis und wünschen dir einen schönen Montagmorgen.
Liebe Grüße
Joschka
Team Lieferando.de
Antwort des Verbrauchers
31-01-2022 um 18:12 Uhr
Hallo,
Vielen Dank für die Antwort, allerdings habe ich bis heute leider keine Entschädigung per Mail erhalten.
Viele Grüße
******
Antwort von Lieferando
02-02-2022 um 09:54 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für deine Rückmeldung.
Ich habe dein Anliegen geprüft an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Die Kollegen werden die den Gutschein erneut zuschicken.
Bitte prüfe im Laufe des Tages deinen Posteingang und auch den Spam Ordner.
Vielen Dank für deine Geduld und einen schönen Mittwochvormittag.
Liebe Grüße
Dennis
Team Lieferando.de
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-02-2022 um 10:26 Uhr
Problem behoben
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