Guten Abend,
ich habe ja schon oft über Foodora, Pizza.de und das jetzige Lieferando bestellt, aber die heutige Lieferung war eine Frechheit. Eine angegebene Lieferzeit von haus auf 55 Minuten ist zwar schon viel, aber lass ich mir noch eingehen.
Aber dass das Essen nun über 100 Minuten (beinahe doppelt solang) später, und auch erst nach einem Anruf beim Restaurant erfolgt, finde ich absolut nicht in Ordnung. Dazu war der Belag vom bestellten Bruschetta noch komplett auseinander zerlegt in der Schachtel und der Teig einer dazu bestellten Pizza auch nicht 100%ig durch.
Teilen
Antwort von Lieferando
10-08-2019 um 16:39 Uhr
Sehr geehrter Herr ******,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wir bedauern es sehr, dass Ihre Bestellung nicht wie gewünscht ausgeführt wurde.
Wir haben Ihnen nach Rücksprache mit dem Restaurant einen Teil der Rechnung erstattet.
Genauere Informationen hierzu senden wir Ihnen in einer Bestätigungsmail.
Diese Mail enthält zusätzlich eine kleine Entschädigung unsererseits.
Für weitere Fragen oder Anmerkungen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung und wünschen ein schönes Wochenende.
Mit freundlichen Grüßen
Mike
Lieferando.de
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.