Hallo ich sehe gerade das seit dem 23.11.22 meine 17,50€ immernoch nicht erstattet wurden. Ich bitte hiermit dringends um die Erstattung der Stornierung.
Teilen
Antwort von Lieferando
16-12-2022 um 09:54 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für deine Nachricht zu deiner Bestellung.
Es tut mir leid, dass du deine Bestellung nicht erhalten hast.
Der Betrag wurde dir bereits am 21.11.2022 zurückgebucht und sollte bereits auf deinem Konto sein.
Wenn das nicht der Fall ist, dann sende uns bitte eine Mail an support@lieferando.de mit deinen Abbuchungsdetails und wir kümmern uns darum.
Ich bedanke mich für dein Verständnis und wünsche dir einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Betül
Team Lieferando.de
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-12-2022 um 14:54 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Alles geklärt!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.