Schlechter Kundenservice

  • Beantwortet
  • 30 Jun 2020
  • #78161
  • 530
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren.

ich bin Restaurantbesitzer und Kunde von Ihnen.
Ich wollte lediglich meine E-Mailadresse ändern + Benutzerdaten anfordern um Rechnungen ausdrucken zu können. Am 17.06. schrieb ich eine E-Mail. Bis heute nichts....davor 3x telefonisch angerufen. Heute wieder und niemand kann mir sagen wann die Änderung oder Zusendung erfolgt! Ich muss auch Preise in der Speisekarte anpassen...
Wie kann es sein das niemand sich meinen Problem annimmt?! Wenn ich nicht schnellstens dazu eine befriedigende Antwort erhalte überlege ich mir weitere Konsequenzen. Es reicht, mir ist meine Zeit zu Schade ständig zu Schreiben oder Ihrer Firma hinterher zu telefonieren!

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

01-07-2020 um 09:44 Uhr


Lieber Herr ******,

vielen Dank für Ihre Nachricht zu Ihrer E-Mail vom 17.06.2020.

Zunächst möchte ich mich für die entstandenen Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen.

Aufgrund der erhöhten Auftragslage kann es derzeit zu Verzögerungen bei der Beantwortung kommen.

Ich habe Ihr Anliegen geprüft und erfahren, dass dieses bereits der zuständigen Abteilung zur Bearbeitung vorliegt. Es wird sich schnellstmöglich darum gekümmert.

Gerne können Sie uns die neue Speisekarte schonmal per E-Mail an partner@lieferando.de schicken.

Ich bedanke mich für Ihr Verständnis und wünsche Ihnen einen schönen Mittwochvormittag.

Liebe Grüße

Melanie
Team Lieferando.de

1
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 71.9/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.