Restaurant Plötzlich Geschlossen

  • Beantwortet
  • 01 Aug 2020
  • #95992
  • 2.971
Anzeige

Ich hab mir heute was zu essen bestellt und mir wurde das Restaurant als "geöffnet" angezeigt. Ich hab über eine Stunde der voraussichtlichen Lieferzeit gewartet. Nachdem nicht kam bin ich noch einmal auf die info vom Restaurant und es wurde mir als "geschlossen" angezeigt.

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

02-08-2020 um 10:41 Uhr


Liebe ******,

vielen Dank für Deine Nachricht zu der Bestellung bei City Döner & Pizza.

Es tut mir sehr leid, dass es bei Deiner Bestellung zu solchen Unannehmlichkeiten gekommen ist. Wenn die Auftragslage zu hoch ist, haben Restaurantpartner die Möglichkeit Ihr Lokal online zu schließen, um neue Bestellungen zu verhindern.

Wie ich Deiner Kundenrezension entnehmen konnte, wurde die Bestellung noch erfolgreich an Dich übergeben. Das freut mich sehr. Es tut mir jedoch sehr leid, dass Du nicht vorab über eine längere Lieferzeit in Kenntnis gesetzt wurdest.

Leider kann es an Wochenenden, gerade in den Abendstunden, aufgrund der erhöhten Auftragslage manchmal zu Verspätungen kommen.

Nichtsdestotrotz ist eine zweistündige Verspätung natürlich sehr ärgerlich und ich möchte Dir deshalb einen Gutschein für Deine nächste Bestellung anbieten. Dieser Gutschein kann bei allen Restaurants eingelöst werden, welche Onlinebezahlung anbieten. Du kannst den Gutschein am Ende des Bestellvorganges unter „Hast Du einen Gutschein?“ eingeben.

Dein Gutschein ist ein Jahr gültig und wurde Dir per E-Mail zugeschickt.

Bitte beachte, dass die Zahlart nicht mehr geändert werden kann, sobald der Gutscheincode eingegeben wurde.

Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Sonntagmorgen.

Viele Grüße

Marta
Team Lieferando.de

1
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 71.9/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.