Restaurant geschlossen aber die Bestellung wurde bestätigt und abgebucht

  • Behoben
  • 13 Sep 2018
  • #4944
  • 9.713
Anzeige

Ich habe Dienstag Abend eine Bestellung aufgegeben und mit Paypal bezahlt.
1 Stunde danach, habe ich festgestellt dass das Restaurant heute geschlossen ist.
Wie kommt es dass die App es ermöglicht, eine Bestellung aufzugeben wenn das eigentliche Restaurant geschlossen ist?
Das beste kommt noch, Die Bestellung wurde uns per Mail als ausgeliefert gemeldet.
Ich bitte also um Rückerstattung.

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

15-09-2018 um 11:05 Uhr


Hi ******,

es tut uns echt leid, dass es zu Unannehmlichkeiten gekommen ist.

Laut System wurde Deine Bestellung vom Restaurant bestätigt, aus diesem Grund sind wir davon ausgegangen, dass es geöffnet ist.

Das Lokal öffnet heute um 17 Uhr, wir werden dann umgehend versuchen Dein Anliegen zu klären.


Liebe Grüße

Malin
Team Lieferando.de

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-09-2018 um 17:11 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Das Geld wurde mir am nächsten Tag zurück erstattet.

2
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 71.9/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.