Problem mit Trinkgeld

  • Beantwortet
  • 15 Dez 2020
  • #164544
  • 353
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
nach meiner Bestellung bei ..... wollte ich für den Fahrer Trinkgeld überweisen. Nach dem Bezahlen wurde mir angezeigt das dies nicht funktioniert hat. Allerdings habe ich eine e Mail von Pay Pal bekommen das der Betrag abgebucht wird. Wie kann das sein? Ich habe schon von anderen Fahrer gehört das von Lieferando nie Trinkgeld weitergegeben wird. Ist das richtig? Ich bitte um eine Antwort da ich sonst nicht mehr über Lieferando bestellen werde.

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

16-12-2020 um 09:31 Uhr


Lieber ******,

vielen Dank für Deine Nachricht zu unserer Trinkgeld Funktion.

Es tut mir sehr leid, dass es für Dich bei der Vergabe zu solchen Komplikationen gekommen ist.

Allerdings kann ich versichern, dass Dein Trinkgeld bei uns eingegangen ist und weitergeleitet wurde.

Die Kollegen arbeiten mit Hochdruck daran die Funktion weiter zu verbessern.

Selbstverständlich erhalten Restaurants, die ihr eigenes Lieferpersonal beschäftigen, genau wie unsere eigenen Fahrer, 100% des Trinkgelds.

Restaurants, die ihr eigenes Lieferpersonal beschäftigen, sind dafür verantwortlich, das Trinkgeld an ihr Personal weiterzuleiten.

Sollte ein Restaurant unserer nachdrücklichen Bitte, das Trinkgeld an die Fahrer weiterzugeben nicht nachkommen, so können sich die Fahrer auch jederzeit bei unserem Kundenservice melden.

Gerne kannst Du uns an dieser Stelle ein konkretes Beispiel zusenden, damit wir uns dem annehmen können.

Bei Rückfragen oder weiteren Anmerkungen kannst Du uns jederzeit kontaktieren.

Ich wünsche Dir einen schönen Mittwochvormittag und bedanke mich für Dein Verständnis.

Liebe Grüße

Alex
Team Lieferando.de

1
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 71.9/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.