Hallo,
habe gerade Döner bestellt und ein Plastik Teil in selbigem gefunden. Ein absoluter No-Go!
Rückzahlung der Bestellung
Teilen
Antwort von Lieferando
23-07-2020 um 14:51 Uhr
Lieber ******,
vielen Dank für Deine Nachricht zu der Bestellung bei Döner King.
Es tut mir leid, dass Du ein Stück Plastik in Deinem Döner gefunden hast.
Leider kann ich Dir den Betrag nicht erstatten.
Ich habe jedoch für Dich mit meinem Vorgesetzten gesprochen, um eine Lösung zu erwirken.
Gerne möchte ich Dir deshalb einen Gutschein für die nächste Bestellung anbieten. Dieser Gutschein kann bei allen Restaurants eingelöst werden, welche Onlinebezahlung anbieten. Du kannst den Gutschein am Ende des Bestellvorganges unter „Hast Du einen Gutschein?“ eingeben.
Dein Gutschein ist ein Jahr gültig und wurde Dir per E-Mail zugeschickt.
Bitte beachte, dass die Zahlart nicht mehr geändert werden kann, sobald der Gutscheincode eingegeben wurde.
Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Donnerstagnachmittag.
Liebe Grüße
Marta
Team Lieferando.de
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-07-2020 um 15:44 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Schnell und fair.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.