Hallo,
Ich habe Nudeln bestellt und dazu extra noch mit Käse überbacken.
Dies hat 1,50€ extra gekostet, die Nudeln waren aber nicht überbacken.
Ich würde mich freuen, wenn Sie mir den Betrag gutschreiben und einen Gutschein als Wiedergutmachung.
Teilen
Antwort von Lieferando
12-12-2023 um 10:08 Uhr
Hey ****** ,
vielen Dank für die Nachricht zu deiner Bestellung.
Es tut uns leid zu hören, dass deine Nudeln nicht überbacken wurden. Das hätte nicht passieren dürfen.
Um dein Anliegen abschließend zu klären, würde ich dich bitten, direkten Kontakt mit dem Restaurant aufzunehmen.
Wir hoffen sehr, dass du eine Lösung mit dem Lokal finden kannst.
Wir sind zuversichtlich, dass deine nächste Bestellung wie gewünscht geliefert wird und wünschen dir einen schönen Dienstag.
Herzliche Grüße
Doreen
Team Lieferando.de
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.