Hab mir bei dem lieferservies goldenes Vlies einen Döner bestellt und nach 1 Stunde dort angerufen, worauf diese meinten dass er in 5 min da sei und nach einer Stunde ist es immer noch nicht da!
Das ist eine bodenlose Frechheit und ich möchte nun eine Rückerstattung meines Geldes haben
Teilen
Antwort von Lieferando
26-11-2018 um 12:37 Uhr
Hi ******,
es tut uns leid, dass es zu solchen Unannehmlichkeiten gekommen ist.
Wir haben Rücksprache mit dem Restaurant gehalten und es wurde uns versichert, dass die Bestellung ausgeliefert wurde. Eine kleine Entschädigung hast Du von uns per Mail erhalten.
Bei Anmerkungen oder Fragen kannst Du Dich gerne an support@lieferando.de wenden, oder uns via Facebook kontaktieren.
Liebe Grüße
Flo
Team Lieferando.de
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.