Nicht bestellte Ware erhalten

  • Beantwortet
  • 07 Apr 2022
  • #367615
  • 126
Anzeige

Ich habe eine Bestellung von Sushi aufgegeben und habe meine Uramaki-Mango nicht erhalten. Dass diese nicht lieferbar sind, wurde nicht angegeben und ich wurde auch nicht diesbezüglich benachrichtigt. Stattdessen wurde mir eine andere Sorte Sushi bestellt, die ich nicht mag (mit Avocado).

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

08-04-2022 um 09:35 Uhr


Lieber ******,

vielen Dank für deine Nachricht zu deiner Bestellung.

Es tut mir leid, dass deine Speisen unvollständig an dich ausgeliefert wurden.

Selbstverständlich habe ich dir den Betrag von 4,50€ erstattet. Dieser wird deinem Konto spätestens innerhalb der nächsten 4 Werktage gutgeschrieben.

Ich bedanke mich für dein Verständnis und wünsche dir einen schönen Freitagmorgen.

Schöne Grüße

Betül
Team Lieferando.de

1
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 72.8/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.