Hallo,
es geht um meine heutige Bestellung Nr. THE6N0 Leider war das Essen nicht mal mehr lauwarm. Das Fleisch hat gestunken, was mich davon abhielt es auch nur zu probieren. Die Sauce war flüssig und roch ebenfalls schon verdorben. Die Suppe war glibberig und kalt. Die Frühlingsrollen waren fett durchtriebt und ebenfalls kalt. Ich konnte das Essen nicht verzehren. Ich wollte die Bestellung auf keinen Fall erneut zugestellt bekommen und keinen Gutschein von dem Restaurant haben! Mir ist der Appetit vollkommen vergangen und ich bin froh, dass mich der verdorbene Geruch davon abgehalten hat zu probieren!
Teilen
Antwort von Lieferando
01-04-2020 um 10:00 Uhr
Liebe ******,
vielen Dank für Deine Nachricht zu Deiner Bestellung.
Es tut mir leid, dass diese nicht wie gewünscht ausgeführt wurde.
Gerne habe ich Dir per Mail eine entsprechende Entschädigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten zugesandt.
Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Mittwoch.
Mit freundlichen Grüßen
Mike
Team Lieferando.de
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-04-2020 um 10:43 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Es wurde schnell und gut auf mein Problem reagiert
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.