McDonald's - 3 Stunden Lieferzeit - Essen kalt

  • Behoben
  • 10 Aug 2021
  • #276968
  • 773
Anzeige

Ich habe am 7.8.21 über ihre App bei McDonald's bestellt. Angegeben wurde eine Lieferzeit von 30 Minuten. Nach rund 50 Minuten entschied ich mich bei der Filiale anzurufen und nachzufragen wie lange die Bestellung noch dauert. Dort konnte man mir keine direkte Antwort geben und bat mir an, mich in 10 Minuten zurückzurufen. Dies geschah nicht.
Nach weiteren 20 Minuten habe ich erneut angerufen und ab dann ist niemand mehr ans Telefon gegangen.
Ich rief in den folgenden 2 Stunden mehrmals erfolglos im Restaurant an, bis nach ca. 3 Stunden der Lieferant vor der Tür stand, um Entschuldigung wegen der langen Lieferzeit bat und das Essen überreichte.
Das Essen war, wie zu erwarten, schon lange kalt und nicht mehr genießbar.
Als ich am gestrigen Montag im Restaurant angerufen habe um mich zu beschweren, sagte man mir, dass sich intern darum gekümmert wird, mir man aber keine näheren Informationen geben dürfe. Eine Entschädigung wurde nicht thematisiert und das Telefongespräch seitens McDonald's schnell beendet.

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

11-08-2021 um 10:12 Uhr


Lieber ******,

vielen Dank für Deine Nachricht zu Deiner Bestellung beim McDonald's Restaurant.

Es tut mir leid, dass Deine Bestellung nicht wie gewünscht ausgeführt wurde und es zu einer Verzögerung der Lieferung kam. Ich kann total verstehen, wie ärgerlich so etwas sein kann.

Selbstverständlich habe ich mich abschließend um Dein Anliegen gekümmert und Dir eine Mail mit allen Details gesendet.

Prüfe bitte Dein Postfach und melde Dich zurück, falls Du Rückfragen haben solltest.

Ich hoffe, ich konnte Dir hier weiterhelfen und wünsche Dir einen schönen Mittwochvormittag.

Liebe Grüße

Artum
Team Lieferando.de

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-08-2021 um 11:07 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

blitzschnelle Reaktion, sehr freundlich, alles top!

2
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 71.9/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.