Hallo,
innerhakb von 7 Tagen, ist es nun 3 Mal vorgekommen, das eine Bestellung, die ich über Lieferando aufgegeben habe, erst nach mehr als 20 Minuten beim Restaurant eingeht.
Wie kann sowas sein?
Bei der letzten Bestellung, hatte ich mich nach telefonischer Rücksprache mit dem Restaurant, das dort keine Bestellung eingegangen ist, anderweitig mit essen versorgt und nach 20 Minuten wurde dann die ursprüngliche Bestellung von Lieferando durchgestellt. Und ich musste beide Bestellungen bezahlen, weil Lieferando, für den eigenen Fehler nicht zugibt.
Können Sie mir das erklären, wieso es regelmäßig dazu kommt?
Ich würde dazu, gerne auch mal eine Entschädigung bekommen. Danke!
Teilen
Antwort von Lieferando
28-04-2021 um 10:19 Uhr
Guten Morgen,
vielen Dank für Deine Nachricht zu Deiner Bestellung.
Es tut uns sehr leid, dass es scheinbar zu Komplikationen gekommen ist.
Gerne habe ich Deine Bestellung geprüft und festgestellt, dass diese innerhalb weniger Minuten beim Restaurant angekommen ist. Die Übermittlung hat in diesem Fall genau 2 Minuten in Anspruch genommen.
Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Mittwochmorgen.
Viele Grüße
Jenny
Team Lieferando.de
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.