Lieferung nicht erhalten!

  • Beantwortet
  • 14 Dez 2023
  • #569387
  • 153
Anzeige

Sachverhalt: wir haben am 12.12.23 um 15:25 Uhr über Lieferando bei Poppy Burger eine Bestellung über 18,40€ aufgegeben.

Nach über 2 Stunden Wartezeit (!) und mehreren vergeblichen Anrufen bei poppy Burger wurde angezeigt, dass die Bestellung eingetroffen sei. Doch niemand kam.

Nach weiteren 5 anrufen die nicht beantwortet wurden und weiteren 20 Minuten gaben wir auf.
Ca. Eine Stunde später bestellten wir dann bei einem anderen Laden.

Wir haben Lieferando noch am selben Tag informiert. Auch 2 Tage später, keine Rückmeldung / Antwort / Stellungnahme gar Erstattung des Betrags seitens Lieferando!

Das erfüllt seitens poppy Burger nach § 263 STGB den Tatbestand des Betrugs. Sowie seitens Lieferando Beihilfe zum Betrug nach § 27 Abs. 1 StGB

Zusätzlich dazu ist uns Schaden entstanden (Stichwort Schadensersatz) da die Bestellung bei dem anderen Laden deutlich teurer war!

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

15-12-2023 um 09:38 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für die Nachricht zu deiner Bestellung.​

Es tut uns leid zu hören, dass deine Bestellung nicht wie gewünscht geliefert wurde. Das hätte nicht passieren dürfen.

Wir haben das Anliegen bereits für dich gelöst. Eine automatische Bestätigung ist auf dem Weg an die E-Mail-Adresse, die du für die Bestellung verwendet hast. In dieser ist der genaue Erstattungsbetrag und der Gutschein enthalten.

Hier bei Lieferando nehmen wir dein Anliegen sehr ernst und werden es an die zuständige Abteilung weiterleiten. Du hast ebenfalls die Möglichkeit dein Feedback abzugeben, indem du die Bewertungsfunktion nutzt.

Wir sind zuversichtlich, dass deine nächste Bestellung wie gewünscht geliefert wird und wünschen dir einen schönen Tag.

Solltest du weitere Fragen haben, zögere nicht uns zu kontaktieren oder kontaktiere uns über unsere Social-Media-Kanäle.

Herzliche Grüße
Mari

1
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 75.6/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.