Wir haben zum Abholen bestellt und es hieß wir können unser Essen in 15 Minuten abholen gehen.
Beim Restaurant angekommen ( Fahrt mit dem Auto) sagte man uns dass es noch eine Stunde dauert.
Mit unserer Bestellung wurde noch noch nicht begonnen. Wir haben diese dann vor Ort gecancelt, uns wurde aber gesagt dass das Restaurant damit nichts zu tun hat und wir selber bei Lieferando stornieren sollen. Leider gibt es eine solche Funktion nicht. Ich habe bereits 3 emails verschickt bzw das Kontaktformular ausgefüllt aber keine Antwort bekommen und mein Geld habe ich auch nicht wieder. Sehr ärgerlich und langwierig…
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Antwort von Lieferando
18-11-2023 um 23:17 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für die Nachricht zu deiner Bestellung.
Es tut mir leid, dass es zu Unannehmlichkeiten gekommen ist.
Ich habe Rücksprache mit dem Lokal gehalten und diese haben mir den Vorfall bestätigt.
Der Betrag wurde dir erstattet und befindet sich innerhalb von 3 Werktagen wieder auf deinem Konto.
Du hast dazu ebenfalls eine separate Nachricht von uns erhalten.
Solltest du keine Nachricht in deinem Posteingang vorfinden können, so prüfe bitte auch den Spam-Ordner.
Ich bedanke mich für dein Verständnis und wünsche dir einen schönen Abend.
Liebe Grüße
Betül
Team Lieferando.de
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