Keine Bestellbestätigung erhalten!

  • Beantwortet
  • 26 Mai 2022
  • #382498
  • 1.636
Anzeige

Wir haben gestern Abend etwas bestellt und uns wurde keine Bestellbestätigung geschickt. Zum anrufen war es bereits zu spät und wir haben dann erneut eine Bestellung in einem anderen Restaurant bestellt, diese Bestellung wurde ebenfalls nicht bestätigt. Nun kamen wir auf die Idee es über mein Handy zu versuchen. Da kam die Bestellbestätigung direkt an und das Essen wurde geliefert. Insgesamt haben wir 2x bei dem einen Restaurant bestellt und einmal bei einem anderen. Bei dem Restaurant, bei dem wir 2x bestellt hatten konnten wir glücklicherweise nochmal anrufen und die 2. Bestellung stornieren( da wir die 1. bereits erhalten haben) und dies bekamen wir den Tag darauf auch per Email bestätigt. Nun kam dann das Essen von der ersten Bestellung an und ca. 15 min später kam dann das zweite. Der Lieferant der zweiten Bestellung war sehr aufgebracht und hat versucht uns das Essen aufzuzwingen, da wir aber kein Bargeld zur Hand hatten und auch nicht anders bezahlen konnten wurde es schwierig. Der Lieferant rief in seinem Restaurant an. Wie übermittelten unsere Kontaktdaten und schrieben Ihnen(Lieferando) eine Nachricht via Kontakt Formular. Wir wurden erneut aufgefordert eine Email mit den nötigen Informationen zu schicken, aber da wir die Bestellnummer nicht kennen ist dies leider schwierig. Heute haben wir eine unfreundliche Nachricht via WhatsApp erhalten von dem Restaurant und uns wurde mit dem Anwalt gedroht. Mein Partner hat sich ausgeloggt in der Hoffnung beim erneuten einloggen eventuell die Lieferung zu sehen oder nicht zu sehen…leider wurde uns die Bestellung von der 2. Lieferung immer noch nicht angezeigt, allerdings die von der 1. Lieferung.
Wie sind aufgeschmissen und wissen nicht was wir tun sollen.

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

28-05-2022 um 09:42 Uhr


Hi ******,

danke für dein Feedback.

Tut uns leid, dass du solch eine Erfahrung machen musstest. Wir können verstehen, wie ärgerlich sowas ist.

Gerne habe ich dein Anliegen geprüft und dabei festgestellt, dass eine Bestellung bereits vom Restaurant storniert wurde.

Unter deiner E-Mail-Adresse konnte ich auch nur eine Bestellung im System finden. Solltest du für die anderen Bestellungen eine andere E-Mail-Adresse verwendet haben, würde das erklären, weshalb du keine Bestellbestätigung erhalten hast.

Ich hoffe, deine nächsten Bestellungen verlaufen wieder reibungslos.

Viele Grüße

Doreen
Team Lieferando.de

28-05-2022 um 17:23 Uhr


Es geht um die Email Adresse wie folgt
⬇️

29-05-2022 um 09:53 Uhr


Hey,

danke für deine Rückmeldung.

Ich konnte die anderen Bestellungen nun ebenfalls im System finden.

Die Bestellung bei Liman Döner wurde ebenfalls bereits vom Restaurants storniert.

Gerne sende ich dir als Entschädigung einen kleinen Gutschein für die Unannehmlichkeiten zu. Diesen findest du in den vertraulichen Informationen.

Aus buchhalterischen Gründen ist eine Einlösung ausschließlich in Verbindung mit einer Onlinezahlart möglich. Bitte beachte, dass sich der Gutschein für 24 Stunden deaktiviert, falls du die Zahlart nach Eingabe des Codes nochmals änderst oder der Bestellvorgang abbricht.


Viele Grüße

Doreen
Team Lieferando.de

3
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 72.8/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.