Kein Essen, hungrig zu Bett. Am nächsten Tag gecancelter Order

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  • 02 Nov 2019
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Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich habe zwei Beschwerden von den letzten beiden Tagen eingereicht und leider ist bislang nichts geschehen. Vor zwei Tagen hatte ich Essen bestellt, was leider nie angekommen ist und gestern wurde dann einfach einer meiner Order gecancelt und ich musste einen neuen Order aufgeben. Für beide Beschwerden habe ich bislang kein Geld zurückbekommen und keine Informationen über eine Rückzahlung. Meine Bitte ist eine vollständige Zurückerstattung der beiden Order.

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02-11-2019 um 20:44 Uhr


Sehr geehrte Frau G.,

es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellungen nicht erhalten haben.

Ihr Geld für beide Bestellungen, habe ich Ihnen selbstverständlich zurückgebucht; je nach Zahlungsart steht Ihnen dieses spätestens innerhalb von 10 Werktagen wieder zur Verfügung.

In einer separaten E-Mail habe ich Ihnen noch einen Gutschein über 7,50€ für Ihre nächste Bestellung zukommen lassen. Dieser Gutschein kann bei allen Restaurants eingelöst werden, welche die Onlinebezahlung anbieten. Sie können den Gutschein am Ende des Bestellvorganges unter „Hast Du einen Gutschein?“ eingeben.

Bitte beachten Sie, dass die Zahlart nicht mehr geändert werden kann, sobald der Gutscheincode eingegeben wurde.

Ich bedanke mich für Ihr Verständnis und wünsche Ihnen einen schönen Samstagabend.

Svenja
Lieferando.de

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-11-2019 um 22:16 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

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Vielen Dank für die Lösung des Problems. Ich bin vollständig zufrieden mit der Lösung.

2
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 71.9/100

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