Katastrophaler Kundendienst

  • Beantwortet
  • 21 Jul 2020
  • #89791
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Wir sind ein Restaurant Partner von Ihnen, und haben seit dem wir mit Ihnen Kooperieren nur Probleme mit Ihnen. Unsere Preise wurden obwohl wir Ihnen unsere Speisekarte gesendet haben, einfach zu unserem Nachteil geändert. Zudem haben wir jetzt ungefähr, 20 Telefonate geführt wegen unserem Logo, obwohl wir Ihnen ein Logo zugesendet haben, haben sie einfach ein Logo erfunden und statt unserem Ihres genommen! Wir haben auch mehrmals mit Ihnen gesprochen über die Liefergebühr, die einfach bei der Hälfte der Bestellungen nicht erhoben wurde, das hat uns schon soweit gebracht das wir die Liefergebühren entfernt haben, trotz mehreren Telefonaten wurden unsere Kritikpunkte nie Bearbeitet, geschweige den uns eine Entschädigung wegen der Liefergebühren Angeboten. Aber wenn es darum geht die Lieferkosten zu entfernen geht das natürlich im gleichen Telefonat noch...

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22-07-2020 um 13:15 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für Dein Feedback.

Offensichtlich liegt hier ein Missverständnis vor.

Wir ändern nämlich weder einfach so irgendwelche Preise, noch ändern wir die Lieferkosten.

Bitte wende Dich per Mail an partner@lieferando.de oder kontaktiere uns über unsere Social-Media-Kanäle, damit wir uns das einmal anschauen können.

Besten Dank im Voraus.

Viele Grüße

Flo
Team Lieferando.de

23-07-2020 um 15:30 Uhr


Da liegt kein Missverständnis vor, ich habe mich schon mehrfach an die von Ihnen genannte E-Mail gewendet, nur leider bis heute ohne Erfolg. Sie haben mehrere Emails von mir erhalten, Schauen sie doch dazu einfach mal in Ihrem Postfach nach. Ich finde es auch nicht Schön das ich mich über solch einen Weg an Sie wenden muss, aber ich möchte diese Angelegenheit bitte Schnell lösen. Vielen Dank

23-07-2020 um 16:31 Uhr


Lieber ******,

vielen Dank für Deine Rückmeldung bezüglich des Logos und der Liefergebühren.

Vorab möchte ich mich für die verzögerte Bearbeitung Deines Anliegens entschuldigen.

Gerne habe ich Deine beiden Anliegen noch einmal geprüft und die jeweiligen Abteilungen kontaktiert. Das Logo ist derzeit noch in Prüfung. Sobald wir eine Antwort von der zuständigen Abteilung erhalten, werden wir Dich schnellstmöglich kontaktieren.

Ich bitte Dich daher noch um etwas Geduld.

Liebe Grüße

Marta
Team Lieferando.de

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