Kaltes essen und ungerechte Behandlung vom Servicetelefon!

  • Behoben
  • 03 Dez 2019
  • #15705
  • 608
Anzeige

Ich habe heute bei Lieferando bestellt. Aussage war, dass das Essen auf dem Weg ist.Fahrer rief mich sogar noch an, und ich erklärte ihm wohin er muss.
Als ich auflegen wollte kam nur die Frage ob ich denn echt nix besseres zu tuen habe!!!!
Beim Live-Tracking hat man gesehen wie der Fahrer sich in ganz Krefeld bewegte obwohl ich am anderen Ende der Stadt wohne.
Mir wurde an der Lieferando Hotline versprochen ich bekomme neues warmes essen.Der Fahrer war wohlbemerkt eineinhalb Stunden unterwegs mit meinem Essen im Rucksack!!! Statt des versprochenen Warmen Essens, wofür wir fast 30 € bezahlt haben, bekamen wir dann doch das kalte was schon eineinhalb Stunden unterwegs war. Eine Bodenlose Frechheit, zu dem das Essen nach solch einer langen Zeit Salmonellengefahr hat!

So kam mein essen nach über einer Eineinhalb Stunden bei mir kalt an. Essen ist in die Tonne gewandert ist,auf Salmonellen kann ich verzichten
Danke für einen Versauten Feierabend nach einem Langen Tag, an dem man einfach nur entspannt etwas zu essen bestellen wollte.
An der Stelle Danke für das versprochene neue Warme Essen, welches nie ankam, und ein Haufen von Versprechen um am Ende behandelt zu werden wie ein Dreckiger Nutzloser Kunde, wovon es ja genug gibt!!!!!!

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

04-12-2019 um 10:27 Uhr


Sehr geehrter Herr B.,

vielen Dank für Ihre Nachricht bezüglich der gestrigen Bestellung.

Es tut mir leid, dass es zu solchen Komplikationen bei der Auslieferung gekommen ist.

Ihr Geld habe ich Ihnen selbstverständlich zurückgebucht; je nach Zahlungsart steht Ihnen dieses spätestens innerhalb von 10 Werktagen wieder zur Verfügung.

Gerne habe ich Ihnen einen Gutschein für Ihre nächste Bestellung via Mail zugesandt.

Ich bedanke mich für Ihr Verständnis und wünsche Ihnen einen schönen Mittwochmorgen.

Mit freundlichen Grüßen

Alex
Team Lieferando.de

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-12-2019 um 19:52 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Zur Zufriedenheit gelöst, Dankeschön

2
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 71.9/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.