Gutschrift nicht erhalten

  • Beantwortet
  • 11 Dez 2023
  • #568165
  • 118
Anzeige

Habe vor über einer Woche bestellt gehabt und nach 2 Stunden kam die meldung das es storniert wurde ohne ersichtlichen Grund habe dann im Restaurant angerufen die meinten ich muss mich da an Lieferando wenden schön nur leider hat man keine Möglichkeit lieferando zu kontaktieren dann kam nur ne email mit nem 20% Gutschein und das mein Geld innerhalb der nächsten 3 Werktage auf mein Konto wieder kommt das ist jetzt knapp über eine Woche her und es passiert nichts

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

12-12-2023 um 10:22 Uhr


Hey ******,

vielen Dank für die Nachricht zu deiner Bestellung.​

Es tut uns leid zu hören, dass du deine Rückerstattung nicht erhalten hast. Das hätte nicht passieren dürfen.

Wir haben das Anliegen geprüft und der Betrag wurde dir am 01.12.2023 zurückgebucht. Bitte prüfe daher nochmals deine Kontoauszüge.

Solltest du die Rückerstattung weiterhin nicht finden können, dann sende uns bitte eine Nachricht an info@lieferando.de mit Screenshots von deinen Abbuchungen auf dem Konto. Selbstverständlich kannst du sensible Daten schwärzen.

Ich bedanke mich für deine Mithilfe und wünschen dir einen schönen Dienstag.

Herzliche Grüße

Doreen
Team Lieferando.de

1
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 75.6/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.