Ich hatte durch die Speisen vom Laden mehrfachen Durchfall & konnte Tagelang nicht aus dem Bett!
Das Fleisch war noch roh und sah komisch aus!
Hätte ich lieber auf mein Bauch gehört, gegen das Restaurant habe ich einen Fall beim Gesundheitsamt eröffnet!
Teilen
Antwort von Lieferando
09-09-2023 um 15:47 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für die Nachricht zu deiner Bestellung.
Es tut mir leid, dass deine Bestellung nicht wie gewünscht zubereitet und ausgeliefert wurde.
Gerne habe ich für dich das Lokal kontaktiert und der Inhaber bittet dich darum, dich direkt bei ihm zu melden. Er möchte das Anliegen gerne persönlich mit dir klären.
Daher empfehle ich dir, dich direkt mit dem Restaurant in Verbindung zu setzen.
Eine automatische E-Mail mit einem Gutschein ist auf dem Weg zu der E-Mail-Adresse, die du für deine Bestellung verwendet hast.
Liebe Grüße
Betül
Team Lieferando.de
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.