Ich habe am Samstag abend über Lieferando ein Gericht bestellt und explizit in den Kommentaren dazu geschrieben, dass das Gericht ohne Koriander sein sollte. Leider wurde dies aber nicht beachtet. Als ich dann beim Lokal angerufen habe, wurde mir gesagt, dass dem Lokal dieser Kommentar, den ich bei der Bestellung durch Lieferando angegeben hatte, nicht angezeigt wurde. Daher habe ich kein neues Gericht bekommen und wurde nur darauf hingewiesen, bei Lieferando zu reklamieren. Auf dem Lieferzettel den ich bekommen habe steht aber am Ende ganz deutlich "Anmerkungen: Bitte ohne Koriander".
Teilen
Antwort von Lieferando
01-02-2021 um 09:38 Uhr
Liebe ******,
vielen Dank für Deine Nachricht zu Deiner Bestellung vom 30.01.2021.
Es tut mir sehr leid, dass Deine Anmerkungen nicht berücksichtigt wurden.
Selbstverständlich habe ich Dein Anliegen geprüft und erfahren, dass Deine Anmerkungen erfolgreich bei uns im System hinterlegt sind und an das Restaurant weitergeleitet wurden.
Dein Anliegen habe ich in diesem Fall an unsere zuständige Abteilung weitergeleitet. Diese kümmert sich schnellstmöglich darum und wird sich anschließend bei Dir zurückmelden.
Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Montagvormittag.
Liebe Grüße
Melanie
Team Lieferando.de
Antwort des Verbrauchers
06-02-2021 um 13:21 Uhr
Liebes Lieferando Team,
gibt es Neuigkeiten zu meiner Beschwerde? Ich habe leider noch keine Rückmeldung zu meiner Beschwerde bekommen.
Vielen Dank!
Beste Grüße,
****** ******
Antwort von Lieferando
07-02-2021 um 10:09 Uhr
Liebe ******,
vielen Dank für Deine Rückmeldung.
Es tut mir sehr leid, dass es bisher keine Lösung erfolgte.
Ich habe erneut Kontakt zur zuständigen Abteilung aufgenommen.
Diese gab an, Dich diverse Male nicht erreicht zu haben.
Um Dich zu entschädigen, müssen meine Kollegen noch erfahren, welches Gericht Dir inklusive Koriander geliefert wurde oder ob es sich bei Deiner Beschwerde um beide Gerichte handelt.
Ich bedanke mich für Deine Geduld und wünsche Dir einen angenehmen Sonntagvormittag.
Liebe Grüße
Alex
Team Lieferando.de
Antwort des Verbrauchers
07-02-2021 um 10:40 Uhr
Liebes Lieferando Team,
danke für die Rückmeldung. Nur eins der Gerichte wurde mit Koriander geschickt. Der Name dieses gerichts war Tofu Kho Chay (vegetarisch). Wenn es weitere Fragen gibt bin ich am Besten über E-Mail zu erreichen.
Vielen Dank!
Antwort von Lieferando
07-02-2021 um 11:44 Uhr
Liebe ******,
vielen Dank für die schnelle Antwort.
Ich habe Deine Antwort direkt an die zuständige Abteilung weitergeleitet.
Diese wird Dir gleich eine Mail senden, mit der Bestätigung einer Rückerstattung.
Außerdem erhältst Du in der Mail einen Gutschein, als kleine Entschädigung unsererseits.
Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen angenehmen Sonntagmittag.
Mit freundlichen Grüßen
Alex
Team Lieferando.de
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.