Geld angebucht und es kam keine bestellung im restaurant an

  • Behoben
  • 12 Jun 2023
  • #501766
  • 106
Anzeige

Wir haben heute am.12.6.23 bestellt und per klana bezahlt. Das geld wurde abgebucht es kam keine bestätigungs mail an. Und auch keine bestellung im restaurant an. Wir wollen unser geld zurück

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

13-06-2023 um 09:41 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deine Nachricht.

Es tut uns leid, dass du dein Essen nicht wie gewünscht erhalten hast. 

Um deine Bestellung in unserem System zuordnen zu können und gegebenenfalls eine Erstattung durchzuführen, werden folgende Informationen benötigt:

- verwendete E-Mail-Adresse
- Datum der Bestellung
- Restaurantname
- Beleg der Zahlung, aus dem die Transaktionsdetails hervorgehen (gern auch als Screenshot mit Detailansicht) - ++WICHTIG++ bitte in die "Vertrauliche Information" einfügen

Sobald wir die notwendigen Informationen erhalten haben, werden wir dein Anliegen näher prüfen, um dir schnellstmöglich weiterhelfen zu können.

Wir bedanken uns schonmal für deine Mithilfe und wünsche dir noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße

Manuela
Team Lieferando.de

16-06-2023 um 19:23 Uhr


Wir haben am 12.6.23 bei Pizzaria Piccola bestellt.

Email. ******@gmx.de.


Den rest füge ich bei den Screenshots bei

17-06-2023 um 09:49 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deine Rückmeldung.

Leider mussten wir feststellen, dass die Zahlung vom Zahlungsträger bei uns noch nicht angekommen ist.

Wir haben deinen Zahlungsbeleg an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Diese wird sich um die Erstattung kümmern und dich per E-Mail kontaktieren, sobald diese erfolgt ist.

Gerne kannst du dich bei künftigen Anliegen auch über einen unserer Social-Media-Kanäle bei uns melden.

Wir danken dir für dein Verständnis und wünschen dir einen angenehmen Samstag.

Herzliche Grüße
Mel
Team Lieferando.de

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-06-2023 um 23:02 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Gut

4
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 75.6/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.