Wollten bei MammaMia Seelow bestellen. Keine Bestellbestätigung. Keine Lieferung. Geld über Giropay 31,70 Euro bezahlt und abgebucht am 05.12.2021 um 18:19 Uhr.
Teilen
Antwort von Lieferando
08-12-2021 um 09:33 Uhr
Liebe ******,
vielen Dank für deine Nachricht zu deiner Bestellung vom 05.12.2021.
Es tut mir sehr leid, dass es zu technischen Komplikationen gekommen ist und die Zahlung nicht übermittelt wurde. Ich kann sehr gut verstehen, wie ärgerlich es für dich war.
Selbstverständlich habe ich mich deinem Anliegen angenommen und die Bestellung direkt storniert und erstattet. Bitte beachte, dass die Rückbuchung bis zu 4 Werktage dauern kann.
Per Mail habe ich dir noch eine schriftliche Bestätigung der Stornierung sowie eine Entschädigung zukommen lassen.
Ich bedanke mich für dein Verständnis und wünsche dir einen angenehmen Mittwochmorgen.
Viele Grüße
Manuela
Team Lieferando.de
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-12-2021 um 10:18 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Problemlösung super. Vielen Dank
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.