Geld abgebucht aber Bestellung nicht beim Restaurant eingegangen

  • Beantwortet
  • 02 Nov 2023
  • #556623
  • 120
Anzeige

Wir habe heute 02.11.2023 über Lieferando bestellt und die Bezahlung erfolgte mit Klarna sofort, danach Abbruch. Wir habe keine Bestellbestätigung erhalten, aber das Geld wurde vom Konto abgebucht.
Bitte den abgebuchten Betrag so schnell wie möglich gutschreiben. Wir haben uns beim Restaurant erkundigt das dort keine Bestellung eingegangen ist.

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

03-11-2023 um 10:10 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deine Nachricht zu deiner Bestellung.

Es tut uns sehr leid, dass deine Bestellung doppelt verbucht wurde.

Gerne haben wir dein Anliegen an die zuständige Finanzabteilung Abteilung weitergeleitet. Bitte beachte, dass die Bearbeitung einige Tage in Anspruch nehmen kann.

Sobald es Updates gibt, werden die zuständigen Kollegen dir per Mail schreiben.

Solltest du weitere Fragen zu diesem Anliegen haben, kannst du gerne über unsere Social Media Kanäle erreichen.

Wir bedanken uns für dein Verständnis und wünschen dir einen angenehmen Tag.

Viele Grüße

Manuela
Team Lieferando.de

1
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 75.6/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.