Ich habe bei Deli King in meiner Gegend ein Curry Chicken bestellt nachdem ich später nachgesehen hab wann die bestellung kommt, habe ich feststellen müssen, dass es zu einem Fehler bei der Bezahlung gekommen ist (innerhalb der app) danach hab ich nochmal bestellt und wie ich mein Konto gesehen habe, wurde es 2 mal abgebucht,
Bitte Geld zurück!
Teilen
Antwort von Lieferando
14-04-2020 um 10:11 Uhr
Lieber ******,
vielen Dank für Deine Nachricht.
Es tut mir leid, dass es für Dich zu Unannehmlichkeiten gekommen ist.
Dein Geld für eine Bestellung habe ich soeben zurückgebucht; je nach Zahlungsart steht Dir dieses spätestens innerhalb von 4 Werktagen wieder zur Verfügung.
Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Dienstag.
Liebe Grüße
Mike
Team Lieferando.de
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.