Fehlende Getränke sind nicht nur ein kleines Problem leider!

  • Beantwortet
  • 12 Nov 2023
  • #559518
  • 112
Anzeige

Wie so häufig wurden erneut Getränke die bestellt wurden vergessen mit einzupacken.
Ob es nun der Fehler des Lieferanten war nicht die an die Tüte geheftete Rechnung zu überprüfen auf Getränke und dann im Restaurant zu fragen wo die sind, oder ob es der Fehler des Restaurants war diese nicht direkt dem Fahrer mitzugeben sein mal da hingestellt.
Normalerweise beschwere ich mich deshalb aber auch nicht um ehrlich zu sein weil ich es leid bin jedes mal ne Mail zuschreiben etc.

Dieses mal ist es aber leider extrem schlecht das die Getränke nicht dabei sind da mein Sohn wegen seiner medizinischen Umstände etwas kühles braucht um seinen Mund auszuspülen nachdem er Nahrung zu sich genommen hat. Dadurch das wir jetzt natürlich keine Cola hatten durfte er das nach jedem Biss mit kaltem Leitungswasser über dem Spülbecken machen.
Das hat nicht nur mir den Spaß und die Freue am Essen genommen sondern auch ihm...

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

13-11-2023 um 09:34 Uhr


Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht zu deiner Bestellung bei 13.11.2023.

Es tut uns leid, dass dein Anliegen auf deiner Seite noch nicht geklärt wurde.

Gerne haben wir dies in unserem System überprüft und gesehen, dass dir bereits eine Nachricht dazu geschickt worden ist. Die Antwort wurde an die E-Mail-Adresse geschickt, von der die Bestellung aufgegeben wurde. Sollte diese nicht bei dir angekommen sein, so kontrolliere bitte auch deinen Spam-Ordner.

Wir hoffen, dass wir dir bei der Klärung weiterhelfen konnten und wünschen dir einen schönen Montag.

Herzliche Grüße
Maik
Team Lieferando.de

1
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 75.6/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.