Falsches Essen und Anmerkung (keine Zwiebel in allen Gerichten) ignoriert

  • Behoben
  • 10 Feb 2021
  • #190321
  • 619
Anzeige

Hallo,
nachdem ich im Restaurant seit einer Stunde niemand erreiche, wähle ich nun diesen Weg... Folgende Bestellung wurde aufgegeben:

China & Pizza Express
1 x Spaghetti Napoli (#71)
1 x Koon-Bo mit Tagessuppe (#M27)
1 x gebratene Ente a la Canton mit Tagessuppe (#M17)
1 x Rindfleisch mit Frühlingsrolle (#M07)
Anmerkung: OHNE Zwiebel

Es fehlte das Gericht 1 x Rindfleisch mit Frühlingsrolle (#M07) komplett, dafür wurde ein weiteres Gericht mit Ente geliefert.

Alle Gerichte haben Zwiebel enthalten, obwohl es deutlich anders gewünscht war.
Auf Wunsch kann ich gerne ein Bild der Gerichte samt handschriftlich geschriebenem Zettel des Restaurants senden, worauf zu sehen ist, dass vom Lieferando Bon die Nummern falsch übernommen wurden.

So etwas geht gar nicht, einer ist nun Hungrig bei uns, da er kein Geflügel isst.

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

12-02-2021 um 11:54 Uhr


Lieber ******,

vielen Dank für Deine Nachricht zu Deiner Bestellung vom 10. Februar 2021.

Es tut mir leid, dass die Bestellung nicht wie gewünscht zubereitet und ausgeliefert wurde.

Gerne habe ich Dein Anliegen angenommen und das Restaurant kontaktiert. Dieses möchte Dir bei Deiner nächsten Bestellung eine Wiedergutmachung anbieten und bittet Dich um einen Rückruf.

Selbstverständlich habe ich Dir den Betrag von 7,00€ für das fehlende Gericht Rindfleisch mit Frühlingsrolle erstattet. Dieser wird Deinem Konto spätestens innerhalb der nächsten 4 Werktage gutgeschrieben.

Gerne möchte ich Dir außerdem einen 10% Gutschein für die nächste Bestellung anbieten. Dieser Gutschein kann bei allen Restaurants eingelöst werden, welche Onlinebezahlung anbieten. Du kannst den Gutschein am Ende des Bestellvorganges unter „Hast Du einen Gutschein?“ eingeben.

Der Gutscheincode befindet sich unten in den vertraulichen Informationen und ist bis zum 29.01.2022 gültig.

Bitte beachte, dass der Gutschein für 24 Stunden deaktiviert wird, falls die Zahlungsart nach Eingabe des Gutscheines nochmals geändert wird.

Ich bedanke mich für Deine Geduld und wünsche Dir einen schönen Freitagvormittag.

Liebe Grüße

Artum
Team Lieferando.de

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-02-2021 um 13:40 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Super Kundenservice, da kann man sich nicht beklagen. Danke.

2
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 71.9/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.