Hallo,
nachdem ich im Restaurant seit einer Stunde niemand erreiche, wähle ich nun diesen Weg... Folgende Bestellung wurde aufgegeben:
China & Pizza Express
1 x Spaghetti Napoli (#71)
1 x Koon-Bo mit Tagessuppe (#M27)
1 x gebratene Ente a la Canton mit Tagessuppe (#M17)
1 x Rindfleisch mit Frühlingsrolle (#M07)
Anmerkung: OHNE Zwiebel
Es fehlte das Gericht 1 x Rindfleisch mit Frühlingsrolle (#M07) komplett, dafür wurde ein weiteres Gericht mit Ente geliefert.
Alle Gerichte haben Zwiebel enthalten, obwohl es deutlich anders gewünscht war.
Auf Wunsch kann ich gerne ein Bild der Gerichte samt handschriftlich geschriebenem Zettel des Restaurants senden, worauf zu sehen ist, dass vom Lieferando Bon die Nummern falsch übernommen wurden.
So etwas geht gar nicht, einer ist nun Hungrig bei uns, da er kein Geflügel isst.
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Antwort von Lieferando
12-02-2021 um 11:54 Uhr
Lieber ******,
vielen Dank für Deine Nachricht zu Deiner Bestellung vom 10. Februar 2021.
Es tut mir leid, dass die Bestellung nicht wie gewünscht zubereitet und ausgeliefert wurde.
Gerne habe ich Dein Anliegen angenommen und das Restaurant kontaktiert. Dieses möchte Dir bei Deiner nächsten Bestellung eine Wiedergutmachung anbieten und bittet Dich um einen Rückruf.
Selbstverständlich habe ich Dir den Betrag von 7,00€ für das fehlende Gericht Rindfleisch mit Frühlingsrolle erstattet. Dieser wird Deinem Konto spätestens innerhalb der nächsten 4 Werktage gutgeschrieben.
Gerne möchte ich Dir außerdem einen 10% Gutschein für die nächste Bestellung anbieten. Dieser Gutschein kann bei allen Restaurants eingelöst werden, welche Onlinebezahlung anbieten. Du kannst den Gutschein am Ende des Bestellvorganges unter „Hast Du einen Gutschein?“ eingeben.
Der Gutscheincode befindet sich unten in den vertraulichen Informationen und ist bis zum 29.01.2022 gültig.
Bitte beachte, dass der Gutschein für 24 Stunden deaktiviert wird, falls die Zahlungsart nach Eingabe des Gutscheines nochmals geändert wird.
Ich bedanke mich für Deine Geduld und wünsche Dir einen schönen Freitagvormittag.
Liebe Grüße
Artum
Team Lieferando.de
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-02-2021 um 13:40 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Super Kundenservice, da kann man sich nicht beklagen. Danke.
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