Falsche Sauce

  • Beantwortet
  • 01 Jun 2020
  • #62160
  • 557
Anzeige

Guten Abend,

Ich habe das Problem, dass ich bei Subway bestellt habe und ganz sicher nur eine Joghurt Sauce ausgewählt habe. Ich habe dies zwei mal überprüft. Als unser Essen kam, merkten wir, dass sich da noch eine zweite Sauce mit drauf gemischt hat. Also haben wir bei Subway angerufen und dort nachgefragt, wo es zu uns hieß, dass das von Lieferando übermittelt wurde. Also habe ich auf meiner Rechnung nachgeschaut und gesehen, dass dort tatsächlich Sweet Onion Sauce mit drauf stand. Das ist jetzt schon das zweite mal passiert, das etwas anderes übermittelt wurde, was ich gar nicht wollte (nicht bei Subway, sondern das zweite mal über Lieferando).
Ich weiß nicht, wie so etwas passieren kann, kann es mir nur als Fehler in der App erklären.

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

02-06-2020 um 11:51 Uhr


Liebe S.,

vielen Dank für Deine Nachricht zu Deiner Bestellung bei Subway.

Es tut mir leid, dass Deine Bestellung nicht wie gewünscht ausgeführt wurde.

Du hast die Möglichkeit Deine Bestellung über die Bestellbestätigung, die Du per E-Mail erhältst diese zu kontrollieren und bei kurzfristigen Anmerkungen oder Änderungen das Restaurant direkt zu kontaktieren.

Wir haben Dir als kleine Entschädigung einen Gutschein in einer separaten Nachricht geschickt. Solltest Du keine Nachricht im Posteingang vorfinden, so prüfe bitte auch den Spam-Ordner.

Der Gutschein ist ein Jahr gültig.

Bitte beachte, dass die Zahlart nicht mehr geändert werden kann, sobald der Gutscheincode eingegeben wurde.

Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Dienstagmorgen.

Liebe Grüße

Artum
Team Lieferando.de

1
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 71.9/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.