Essen wurde nach über 1 1/2 Stunden erst geliefert. Auf der Pizza waren Zwiebel vorhanden die ich defintiv nicht bestellt habe, da ich sie nicht esse! Statt einer großen Portion Bratkartoffeln war nur eine kleine vorhanden. Dachte erst die Portion wäre auf 2 kleine verpackungen aufgeteilt worden aber war nicht der fall. In der anderen war ein Salat den ich garnicht bestellt hatte. Leider das Essen nicht vorher Kontrolliert. Der Lieferando Support hat mir nurn 10% Rabatt Code geschickt was mmn eine frechheit ist, da mir es falsche Geliefert wurde.
Teilen
Antwort von Lieferando
30-06-2021 um 09:45 Uhr
Lieber ******,
Es tut mir leid, dass es für Dich bezüglich Deiner Bestellung bei Pizza 4 you zu Unannehmlichkeiten gekommen ist.
Mein Team und ich werden Dich per E-Mail kontaktieren um Dir bei Deinem Anliegen bestmöglich weiterhelfen zu können.
Solltest Du in der Zwischenzeit weitere Fragen haben dann stehen wir Dir natürlich gern zur Verfügung.
Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Mittwochmorgen.
Liebe Grüße
Farina
Team Lieferando.de
Antwort des Verbrauchers
30-06-2021 um 21:29 Uhr
Wann kann man denn mit dieser E-Mail rechnen?
Antwort von Lieferando
01-07-2021 um 10:15 Uhr
Lieber ******,
vielen Dank für Deine Rückmeldung.
Dein Anliegen wird von uns schnellstmöglich bearbeitet und sobald wir neue Informationen haben benachrichtigen wir Dich natürlich umgehend.
Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Donnerstagmorgen.
Liebe Grüße
Farina
Team Lieferando.de
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-08-2021 um 23:38 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Vor der öffentlichen Beschwerde wollten sie das Problem nicht zufriedenstellend lösen. Danach gings schnell.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.