Wir haben bei Subway in Lübeck bestellt und nach mehrmaligem telefonieren und die Aussage das unser Essen schon längst unterwegs sei, ist es dann endlich nach 2 Stunden bei uns angekommen. Dementsprechend hat es auch geschmeckt. Es war echt nicht mehr lecker. Schade sonst sind wir immer zufrieden
Wir haben uns dort auch beschwert aber es wurde uns gesagt dass wir unsere Beschwerde über lieferando abgeben müssen...
Teilen
Antwort von Lieferando
14-04-2020 um 10:06 Uhr
Liebe ******,
vielen Dank für Deine Nachricht zu Deiner Bestellung.
Es tut mir leid, dass diese nicht wie gewünscht ausgeführt wurde.
Selbstverständlich habe ich Dir für die entstandenen Unannehmlichkeiten eine entsprechende Entschädigung per Mail zugesendet.
Du hast des Weiteren die Möglichkeit das Restaurant über den per E-Mail geschickten Link zu bewerten und Deine Erfahrungen mit anderen Kunden zu teilen.
Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Dienstagvormittag.
Mit freundlichen Grüßen
Mike
Team Lieferando.de
Antwort des Verbrauchers
14-04-2020 um 16:22 Uhr
Ich habe leider keine weitere Email von Ihnen erhalten...
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Antwort von Lieferando
15-04-2020 um 10:16 Uhr
Liebe ******,
vielen Dank für Deine Rückmeldung.
Es tut mir leid, dass Du keine E-Mail erhalten hast.
Die Entschädigung wurde an die in der Bestellung angegebene E-Mail-Adresse versendet.
Sollte keine Nachricht im Posteingang zu finden sein, prüfe bitte außerdem den Spam-Ordner.
Bei weiteren Fragen oder Anmerkungen kannst Du uns auch gerne direkt über unsere Social Media Kanäle kontaktieren.
Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Mittwochvormittag.
Liebe Grüße
Mike
Team Lieferando.de
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.