Essenslieferung Rialto Markt Schwaben

  • Beantwortet
  • 02 Aug 2020
  • #96343
  • 497
Anzeige

Ich habe gerade eine nicht geringe Bestellung über Lieferando für Pizzeria Rialto Markt Schwaben gekauft. Bezahlt über PayPal. Die Pizza wurde nicht geliefert. Ich habe umgehend bei Rialto angerufen. Am Telefon wurde ich SEHR unhöflich behandelt, ich solle gefälligst wo anders bestellen und nicht mehr bei ihnen. Ich könne den Fahrer nicht soweit herum schicken. Entschuldigung, dann dürfen sie die Gemeinde Finsing nicht in deren Liefergebiet aufnehmen. Dies ist die Nachbargemeinde von Markt Schwaben. Die Pasta war ungenießbar und das für 7 €, die Pizza welche nicht geliefert wurde 5,50 €. Ich habe voll bezahlt und nur einen Teil bekommen und dann noch so unfreundlich, ist eine bodenlose Frechheit. Nicht einmal eine Entschuldigung wegen der Unannehmlichkeiten. Nur den Satz: bestellen sie gefälligst wo anders.

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

03-08-2020 um 10:30 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

vielen Dank für Ihre Nachricht zu der gestrigen Bestellung.

Es tut mir leid, dass es für Sie zu solchen Komplikationen gekommen ist.

Wir werden mit dem Restaurant selbstverständlich Kontakt aufnehmen.

Den Betrag von 5,50€ würde ich Ihnen selbstverständlich zurückbuchen, leider haben Sie aber einen PayPal-Fall eröffnet

Bitte ziehen Sie diesen zurück, ansonsten ist es uns technisch nicht möglich das Geld zurückzubuchen.

Gerne möchte ich Ihnen einen Gutschein über 10% für Ihre nächste Bestellung anbieten. Dieser Gutschein kann bei allen Restaurants eingelöst werden, welche die Onlinebezahlung anbieten. Sie können den Gutschein am Ende des Bestellvorganges unter „Hast Du einen Gutschein?“ eingeben.

Diesen Gutschein habe ich Ihnen bereits via E-Mail gesendet.

Bitte beachten Sie, dass die Zahlart nicht mehr geändert werden kann, sobald der Gutscheincode eingegeben wurde.

Ich bedanke mich für Ihr Verständnis und wünsche Ihnen einen angenehmen Montagvormittag.

Mit freundlichen Grüßen

Alex
Team Lieferando.de

1
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 71.9/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.