Wir haben fast 40 min länger auf unser Essen gewartet danach hat noch Essen,Trinken und Soßen gefehlt wir haben insgesamt 52 Euro bezahlt dafür das bei allen was gefehlt hat
Teilen
Antwort von Lieferando
03-12-2021 um 09:51 Uhr
Guten Morgen Frau ******,
vielen Dank für Ihre Nachricht zu der Bestellung vom 01.12.
Es tut mir sehr leid, dass es für Sie zu Komplikationen gekommen ist.
Gerne möchte ich Ihr Anliegen schnellstmöglich klären.
Teilen Sie uns dafür bitte mit, was genau gefehlt hat.
Sie können auch gern über die gängigen Social Media-Kanäle mit uns interagieren, das könnte die Bearbeitung beschleunigen.
Ich bedanke mich für Ihr Verständnis und wünsche Ihnen einen angenehmen Freitagvormittag.
Herzliche Grüße
Alex
Team Lieferando.de
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.