Essen ungenießbar

  • Beantwortet
  • 11 Nov 2022
  • #437611
  • 123
Anzeige

Guten Tag ich habe eben essen bestellt bei Aron Döner bestellt und ich möchte mein Geld bitte zurück verlangen. Dieses Essen war absolut schlecht und ich bin nurnoch am hochwürgen seit dem. Ich habe bei diesem Laden ( damals noch unter anderem Namen) mindestens 7-8 mal schon bestellt aber mir platzt der Kragen wenn ich fast 20€ zahle für mitunter den schlechtesten Döner der mir je unter gekommen ist, ne hand voll labberige Pommes und 2 Toastscheiben mit Rindswurst(ohne käse wie beschrieben) zu zahlen. Es ist eine Unverschämtheit sowas zu servieren zumal mir NOCH NIE schlecht von einem Döner wurde. Ich hoffe man zieht bei diesem Laden Konsequenzen da es nicht sein kann teures Geld für üble Produkte zu verlangen. Ich hoffe Sie können mir weiter helfen und wünsche ein schönes Wochenende

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

12-11-2022 um 09:33 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für die Nachricht zu deiner Bestellung.​

Es tut uns leid, dass du mit deiner Bestellung nicht zufrieden bist. Wir können verstehen, wie ärgerlich das sein kann.

Leider können wir dir den Betrag für die fehlenden Artikel nicht erstatten, da du als Zahlart die Barzahlung ausgewählt hast.

Natürlich kannst du das Lokal gerne erneut kontaktieren, um die Situation aufzuklären und eventuell eine Lösung in beiderseitigem Interesse zu finden. Die Telefonnummer findest du stets in deiner jeweiligen Bestellbestätigung.

Um dir eine kleine Freude zu machen, möchten wir dir außerdem einen Gutschein für deine nächste Bestellung anbieten, damit diese direkt auf gutem Fuße startet. Dieser Gutschein kann bei allen Restaurants eingelöst werden, welche Onlinebezahlung anbieten. Du kannst den Gutschein am Ende des Bestellvorganges eingeben. Bitte beachte, dass die Zahlart nicht geändert werden kann, da sich der Gutschein sonst für 24h deaktiviert.

Den Gutscheincode findest du unter "Vertrauliche Informationen"

Wir hoffen, wir konnten dir weiterhelfen und wünschen dir einen schönen Tag.

Herzliche Grüße
Joschka
Team Lieferando.de

1
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 72.8/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.