Ich gebe immer an wo meine Haustür ist (3parteien haus), wirklich sehr! Genau. Auch das man anklopfen soll und das essen auf den Stuhl vor der Tür legen soll.
Nach 1std warten merkte ich..das nichts geschieht. Als ich beim Nachbarn gehen wollte um zu fragen ob dort was war, fand ich das essen.
Beim nachbarn auf dem terassentisch gestellt.
In meiner Beschreibung steht jedesmal 'Carport' und welche straße die Tür ist. So schwer ist das nicht zu überlesen.
Nun war das gesamte Essen natürlich kalt. Schade!
Teilen
Antwort von Lieferando
02-06-2022 um 09:52 Uhr
Hey ******,
das tut uns leid, dass dein Essen kalt bei dir angekommen ist. So stellen wir uns das nicht vor.
Leider haben wir kein direkten Einfluss darauf, wie das Restaurant das Essen zubereitet und liefert.
Da wir dein Unmut nachvollziehen können, haben wir dir per Mail eine kleine Entschädigung geschickt.
Liebe Grüße
Maik
Team Lieferando.de
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.