Wir haben am 13.10 um 18:13 bestellt, 60 Min nach angegebener Lieferzeit angerufen (niemand dran gegangen), und um 20:00 Uhr hat das Restaurant zugemacht. Noch immer ist nichts angekommen, und wir haben mit Sofortüberweisung gezahlt. Sowohl bei den Anrufen von Lieferando, als auch dem Restaurant ist niemand rangegangen.
Wir hätten unser Geld gerne zurückerstattet.
Teilen
Antwort von Lieferando
14-10-2021 um 09:45 Uhr
Lieber ******,
Es tut mir leid, dass es für Dich bezüglich Deiner Bestellung von gestern zu Unannehmlichkeiten gekommen ist.
Mein Team und ich werden Dich per E-Mail kontaktieren um Dir bei Deinem Anliegen bestmöglich weiterhelfen zu können.
Solltest Du in der Zwischenzeit weitere Fragen haben dann stehen wir Dir natürlich gern zur Verfügung.
Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Donnerstagmorgen.
Liebe Grüße
Farina
Team Lieferando.de
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.