Ich habe zum wiederholten Male versucht essen zu bestellen bei Pizza Taxi rikades wurde eine Zeit genannt es kam gar nix an ich finde das eine fracheit es ja ann nicht sein das nicht ein Mal ein Anruf bekomme ich bitte um eine Rückmeldung LG Fleischer
Teilen
Antwort von Lieferando
23-10-2022 um 09:44 Uhr
Hallo,
vielen Dank für Ihre Nachricht bezüglich Ihrer letzten Bestellung.
Es tut uns leid, dass diese nicht ausgeliefert worden ist. Ich kann Ihre Enttäuschung sehr gut nachvollziehen.
Gerne habe ich Ihr Anliegen überprüft und festgestellt, dass Sie mehrere Telefonnummern verwendet haben.
Bitte beachten Sie, dass die Bestellung storniert werden kann, sobald Sie unter Ihrer Telefonnummer nicht erreichbar sind.
Ich würde Sie daher bitten, vor der Bestellaufgabe Ihre Telefonnummer zu überprüfen, um auch in der Zukunft jederzeit erreichbar zu sein.
Sofern alle Daten stimmen, sollte es bei der nächsten Bestellung zu keinen Komplikationen kommen.
Ich bedanke mich für Ihr Verständnis und wünsche Ihnen einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße
Maik
Team Lieferando.de
Antwort des Verbrauchers
23-10-2022 um 09:51 Uhr
Es kann nicht sein ich habe alles richtig eingegeben es kam gar nix und drei Mal hienter einander kein Essen geht gar nicht das laste Mal war gestern danke für nix
Antwort von Lieferando
26-10-2022 um 10:06 Uhr
Hallo,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihren Bestellungen.
Gerne haben wir Ihr Anliegen erneut geprüft.
Das Restaurant konnte Sie bezüglich Ihrer Bestellung nicht erreichen. Daher wurden diese storniert.
Sie haben eine Stornierungsbestätigung per E-Mail erhalten.
Gerne können Sie uns eine E-Mail an info@lieferando.de senden, wenn es Unstimmigkeiten gibt.
Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und wünschen Ihnen einen schönen Tag.
Viele Grüße
Melanie
Team Lieferando.de
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-11-2022 um 21:36 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Da zu kann man an nix sagen einfach wieder liecht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.