Es wurde bis dato keine Gutschrift von meiner Bestellung angelassen geschweige denn mir wurde versichert das es in den nächsten 3tagen auf mein Konto wäre was nicht der Fall bis jetzt und dann will man mir nur 7,90 erstatten obwohl die ganze Bestellung ungenießbar war ! ich habe über 33€ bezahlt ! Die Nudel waren sauer und ungenießbar !
Teilen
Antwort von Lieferando
01-09-2023 um 10:01 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für deine Nachricht.
Es tut uns leid, dass wir eine Erstattung nicht ohne die Zustimmung des Lokals vornehmen können.
Das Lokal hatte lediglich einer Erstattung der Onion Rings zugestimmt. Daher hast du den Betrag in Höhe von 7,90 € erhalten.
Für alles Weitere müsste ich dich an das Lokal verweisen, da wir wie bereits zuvor kommuniziert keine Erstattung ohne Zustimmung vornehmen können.
Das Lokal hat von Dienstag bis Sonntag von 22 bis 4 Uhr geöffnet.
Die Rufnummer lautet: 022189996789
Wir danken für dein Verständnis und wünschen dir einen angenehmen Freitag.
Herzliche Grüße
Mel
Team Lieferando.de
Antwort des Verbrauchers
01-09-2023 um 11:55 Uhr
Sehr geehrtes lieferando Team due 7,90€ wurden noch nicht überwiesen! Kann ich gerne auch ein Bild von meinen Bank Konto online zeigen das das nix eingegangen ist . Die Nummer des Lokals ist nicht vergeben ich weis nicht ob ihr mich auch versrschen wollt ?
Antwort von Lieferando
02-09-2023 um 23:16 Uhr
Guten Abend,
vielen Dank für deine Rückmeldung.
Es tut uns leid, dass der Betrag noch nicht bei dir angekommen ist. Wir können verstehen, dass du enttäuscht bist.
Gerne teilen wir dir mit, dass die Teilerstattung am 01.09.2023 veranlasst wurde und das Geld in der Regel in den nächsten 3 Werktagen gutgeschrieben wird.
Daher bitten wir dich noch um etwas Geduld.
Sollte dein Anliegen noch ungeklärt sein, so haben wir dir unter den „Vertrauliche Informationen“ die aktuelle Telefonnummer des Lokals hinterlassen.
Wir bedanken uns für dein Verständnis und wünschen dir einen schönen Samstagabend.
Mit freundlichen Grüßen
Maik
Team Lieferando.de
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.