Ich hatte über Lieferando mir eine Pizza bestellt. Ich habe über die Zahlungsart Klarna dies gemacht. Es wurde zuerst einen fehlschlag übermittelt weswegen ich die Bestellung abgebrochen habe und ganz normal nochmal bestellt habe. Das ging dann. Aber es wurde von meinem Konto 2 Mal abgebucht. Wie kann das sein? Ich habe auch bei "meinen Bestellungen" nur die eine Lieferung und die Filiale "Pizzaria Revolution" meinte das es ein Fehler von Lieferando ist. Ich bestelle dort gerne aber sowas geht halt garnicht.
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Antwort von Lieferando
01-06-2023 um 09:13 Uhr
Guten Morgen ******,
vielen Dank für dein Feedback.
Es tut uns leid, dass deine Bestellung doppelt abgebucht wurde.
Damit wir dir schnellstmöglich weiterhelfen können, benötigen wir jedoch beide Abbuchungsbelege deinerseits.
Bitte lass uns diese hier, oder per Mail zukommen. Die E-Mail-Adresse lautet support@lieferando.de.
Wir bedanken uns für dein Verständnis und wünschen dir einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Flo
Team Lieferando.de
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-06-2023 um 12:34 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Ganz ok
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