Einmal bestellt Doppel abgebucht.

  • Behoben
  • 31 Mai 2023
  • #497170
  • 90
Anzeige

Ich hatte über Lieferando mir eine Pizza bestellt. Ich habe über die Zahlungsart Klarna dies gemacht. Es wurde zuerst einen fehlschlag übermittelt weswegen ich die Bestellung abgebrochen habe und ganz normal nochmal bestellt habe. Das ging dann. Aber es wurde von meinem Konto 2 Mal abgebucht. Wie kann das sein? Ich habe auch bei "meinen Bestellungen" nur die eine Lieferung und die Filiale "Pizzaria Revolution" meinte das es ein Fehler von Lieferando ist. Ich bestelle dort gerne aber sowas geht halt garnicht.

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

01-06-2023 um 09:13 Uhr


Guten Morgen ******,

vielen Dank für dein Feedback.

Es tut uns leid, dass deine Bestellung doppelt abgebucht wurde.

Damit wir dir schnellstmöglich weiterhelfen können, benötigen wir jedoch beide Abbuchungsbelege deinerseits.

Bitte lass uns diese hier, oder per Mail zukommen. Die E-Mail-Adresse lautet support@lieferando.de.

Wir bedanken uns für dein Verständnis und wünschen dir einen schönen Tag.

Liebe Grüße

Flo
Team Lieferando.de

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-06-2023 um 12:34 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ganz ok

2
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 75.6/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.