Doppelte Bezahlung bei einer Lieferung

  • Behoben
  • 11 Jan 2022
  • #338372
  • 176
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

gestern Abend habe ich über Lieferando für 19,50€ bestellt. Der Betrag wurde allerdings zweimal abgehoben.

Hiermit bitte ich um eine Rückzahlung des einen Betrags.

Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen,

****** ******

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

12-01-2022 um 09:41 Uhr


Liebe ******,

vielen Dank für deine Nachricht zu deiner Bestellung bei 80 Fame Pizzeria Da Luca auf Lieferando.de.

Es tut mir leid, dass die Bestellung hier doppelt erfolgt ist. Ich kann verstehen, wie ärgerlich so etwas sein kann und dass du natürlich nur eine Bestellung bezahlen möchtest.

Ich habe dir daher selbstverständlich den Betrag von 19,50€ für die zweite Bestellung erstattet. Je nach Zahlungsart steht dir dieser spätestens innerhalb von 4 Werktagen wieder zur Verfügung.

Gerne möchte ich dir einen Gutschein für deine nächste Bestellung anbieten, damit diese gleich auf einem guten Fuße startet. Dieser Gutschein kann bei allen Restaurants eingelöst werden, welche Onlinebezahlung anbieten. Du kannst den Gutschein am Ende des Bestellvorganges unter „Hast Du einen Gutschein?“ eingeben.

Den Gutschein findest du unter "Vertrauliche Informationen".

Bitte beachte, dass der Gutschein für 24 Stunden deaktiviert wird, falls du die Zahlungsart nach Eingabe des Gutscheines nochmals änderst.

Ich hoffe, ich konnte dir hier weiterhelfen und wünsche dir einen schönen Mittwochmorgen.


Herzliche Grüße
Josch
Team Lieferando.de

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-02-2022 um 22:54 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ging schnell und einfach

2
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 71.9/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.