Doppelte Abbuchung

  • Beantwortet
  • 02 Okt 2023
  • #547467
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Ich habe bei CroqueAdeal in Hamburg eine Bestellung aufgegeben, diese umfasste 2 croques und ein Getränk. Als bestellvorgang habe ich über klarna die Zahlung versucht durchzuführen, leider weißte mich die Seite auf einen Fehler hin, worauf ich die selbe Bestellung nocheinmal buchte und bezahlte diese Bestellung ohne probleme. Mein Essen kamen wie gewohnt 30 Minuten später. Nach dem essen bemerkt ich das die erste Zahlung anscheinend doch verspätet abgebucht wurde. Und somit habe ich doppelt bezahlt aber auch wie gewollt nur eine Bestellung bekommen. Wie bekomme ich jetzt das Geld von der erst fehlgeschlagenen Bestellung wieder ? Habe sogar in den mitteilungen und Bestellungen in der liderando app geschaut und mir wurde nichts angezeigt als ich die zweite Bestellung aufgenommen habe.
Um Rückantwort würde ich mich sehr freuen.
LG ****** ******

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03-10-2023 um 17:05 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für die Nachricht zu deiner Bestellung.​

Es tut uns leid zu hören, dass diese öfters erfolgte. Das hätte nicht passieren dürfen.

Wir haben das Anliegen bereits für dich gelöst. Eine automatische Bestätigung ist auf dem Weg an die E-Mail-Adresse, die du für die Bestellung verwendet hast. In dieser ist der genaue Erstattungsbetrag und der Gutschein enthalten.

Wir sind zuversichtlich, dass deine nächste Bestellung wie gewünscht geliefert wird und wünschen dir einen schönen Dienstag.

Solltest du weitere Fragen haben, zögere nicht uns zu kontaktieren oder sende uns eine Nachricht an unsere Social-Media-Kanäle.

Herzliche Grüße
Mari

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